Kopfbild für
Kundenstimmen
Für Sie vermutlich wichtiger als Prozente und Werbeflyer:
Kundenstimmen - Das sagen andere über das Wohnforum Wurster.

Sorgfältig ausgewählte Möbel   

Professionelle Beratung & persönlicher Service

Eigene Schreinerei

Vereinbaren Sie Ihren kostenlosen Beratungs-Termin bei den Einrichtungs-Profis: 07154 35080
Öffnungszeiten

Mo - Fr    10:00 - 19:00 Uhr

Sa           10:00 - 16:00 Uhr

 

Großer Möbel-Abverkauf!
Jede Menge Möbel im Preis reduziert!
Koinor
Miele
Miele
Apéro
KARE
VOGLAUER
Hüsler Nest
Freistil
now! by hülsta
dormiente

Ein paar Blitzlichter aus den Kundenstimmen unseres Einrichtungshauses.

Andreas Mallin,
Dipl. Ingenieur (FH), am frei-raum-architektur

„Bereits über mehrere Jahre sind Sie an unterschiedlichen Projekten als Einrichter für meine Kunden tätig.

Immer mit großem persönlichen Engagement, hoher fachlicher Kompetenz, flexibler zielgerichteter Organisation sowie fairer Kostengestaltung.

Weiteren gemeinsamen Projekten sehe ich, auch aus der über die Jahre gewachsenen persönlichen Wertschätzung heraus, gerne entgegen.“
... mehr
Jürgen und Daniela Dunz
Dunz GmbH Elektrotechnik

„Die langjährige berufliche Partnerschaft schweißt zusammen. Gerne lassen wir uns geschäftlich und auch privat ausstatten vom Wohnforum Wurster.

Service, Qualität, für uns maßgeschneiderte Einrichtungen und Freundlichkeit - das ist was uns zusammenhält und immer wieder zum Wohnforum Wurster kommen lässt.“

Dr. Ekkehard Engler
Johannes Apotheke (2009)

„Als langjähriger Kunde der Firma Wohnforum Wurster schätze ich die freundliche Zusammenarbeit und die äußerst kompetente Ausführung der Ein- u. Umbauarbeiten, die die Herren Thomas und Matthias Wurster sowohl in der Johannes-Apotheke als auch in meinem Privatbereich umgesetzt haben.“

Martin und Ingrid Ergenzinger
Landwirtschaftsmeister mit Hofladen

„Wir schätzen, dass auch außerhalb der Geschäftszeiten eine gute Beratung möglich ist und dass ein qualifizierter Handwerks-betrieb dahintersteht.

Alles was wir miteinander realisiert haben, hat Hand und Fuß“
Siegfried Kächele
aus Kornwestheim
„Schon beim Entree fühlt man sich wie zuhause und ist von der Wohnwelt, der unglaublichen Auswahl und der Gestaltungskraft des Hauses in allen Belangen stark beeindruckt, die professionelle Beratung ist ohnegleichen, man geht auf alle Vorstellungen des Kunden ein und hat die Lösungen aller Probleme ad hoc parat, hier bin ich Mensch, hier muss ich sein und man muss einfach sein Zuhause schöner gestalten, wer’s nicht tut, ist selber schuld.“
Dr. Jacky Reydelet und Dr. Peter Krogner,
Praxisklinik-Kornwestheim (2009)
„Klasse Service, Top Qualität- Wohnforum Wurster ist bereits seit Jahrzehnten der Kompletteinrichter meines Vertrauens.
Besonders schätzen wir die Zuverlässigkeit und Flexibilität der Arbeiten bei laufendem Praxisbetrieb.“
Jens Kuhn,
Generalvertretung Allianz
„Das Wohnforum-Wurster steht für mich als eine Marke der besonderen Qualität.
Diese wird zusätzlich durch großzügige Ausstellungsräume, Produkte mit hoher Qualität, kompetenter Beratung und individueller Konzepte sowie Lösungen durch Haus eigene Schreiner abgerundet.“
Stefan Raible,
Raible Bestattungen
„Die umfassende, kompetente Beratung und auch der Preis hat mich vollkommen überzeugt. Ich habe mich bei der Fa. Wurster gut aufgehoben gefühlt.“
Roland Schaible,
Allianz Generalvertretung
„Ich habe mich im Wohnforum Wurster neu eingerichtet. Jeder meiner Besucher spricht mich nun auf die neue Einrichtung an.
Wohnforum Wurster - das moderne Einrichtungshaus meines Vertrauens.“
Astrid u. Ralf Schönland,
Unternehmerehepaar aus Freiberg a. N.
„Der beste Laden ist immer noch der, in dem der Besitzer steht. (Franz Carl Weber)“


„Wir sind mit der Familie Wurster seit langen Jahren befreundet und vertrauen den Einrichtungsspezialisten aus Kornwestheim in allen Wohnangelegenheiten.
Immer haben es die Schreiner aus dem Wohnforum geschafft, unsere ausgefallenen Ideen meisterhaft umzusetzen. Danke.“
Horst und Ronnie Stuber,
Malermeister
„Individuelle Lösungen von höchster Qualität - das hat uns überzeugt.“
Melanie und Toni Varadi
„Im Möbelhaus Wurster haben wir einen Raumausstatter gefunden, der für sämtliche Bereiche des Wohnens geschmackvolle und hochwertige Lösungen bietet und unsere individuelle Wünsche erfüllt hat.“
Familie Ilse und Harald Wurst
aus Kornwestheim (2009)
„Wir finden Möbel Wurster gut weil es dort immer eine persönliche, individuelle und kompetente Beratung gibt.
Auch bei schwierigen Herausforderungen wurde immer eine Lösung gefunden. Auch der Kundendienst ist einfach perfekt.“
Zahnärztliche Praxisklinik
Dr. Igor-Michael Borrmann, M.Sc. Master of science in oral implantology (2009)
„Das ganzheitliche Konzept hat uns sowohl bei der Gestaltung u. Umsetzung unserer Praxisräume als auch im privaten Bereich sehr gut gefallen.
Wir können das Wohnforum Wurster als kompetenten Inneneinrichter weiterempfehlen.“



Das Zahnärzteteam (v. li. N. re.) Dr. Christopher Querling, Tätigkeitsschwerpunkte: Implantologie, Parodontologie, Endodontie Dr. Christina Ludwig, Tätigkeitsschwerpunkte: Endodontie (DG Endo), Implantologie (DGI) Dr. Sandra Soen Dr. Kerstin Schleicher,Tätigkeitsschwerpunkte: Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie(DGI), Endodontologie Dr. Igor Borrmann, Tätigkeitsschwerpunkte: Implantologie (DGI), Parodontologie, Endodontie (ZFZ)

 
Monika Pregenzer
"Meine Erfahrungen mit dem Wohnforum Wurster habe ich zusammengefasst

- Beratung --> Spitzenklasse und allumfassend mit sehr großzügigen Zeitfenstern und individuellem Zuschnitt. Hier ist der Kunde m. E. wirklich König

- Service --> jede Anfrage/Bitte/Veränderungswünsche wurden unverzüglich umgesetzt

- Individualität --> bei allen Vorschlägen wurden die Wünsche und die Grundvoraussetzungen (Möbel, Böden, Stores etc.) vollkommen berücksichtigt und mehrere Beispiele vorgehalten

- Alles aus einer Hand ist hier Wirklichkeit und nicht nur eine Floskel


Möbel Wurster kenne ich schon von Kindheit an. Ich habe es nicht bereut meine Wohnung komplett durch das Unternehmen renovieren zu lassen. Ich würde es jederzeit wieder tun. Vielen Dank für das Tolle Ergebnis. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich meine Wohnung im neuen IST-Zustand sehe.

Meine Zufriedenheit/Begeisterung habe ich auch im Bekanntenkreis und in der Verwandtschaft platziert."
Schulungszentrum KDRS/RZRS, Stuttgart
Claudia Schmidt, Nadine Kleimann (2016)
„Wir wurden von Herrn Wurster sehr gut und kompetent beraten. Er hat alle Wünsche perfekt umgesetzt und die Anforderungen eines Schulungszentrums berücksichtigt. Das Ergebnis ist eine Cafeteria, die sich sehen lassen kann - und das zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch unsere Kunden sind begeistert.

Für Herausforderungen auf der Baustelle wurden flexible Lösungen gefunden. Großes Lob an die hauseigenen Schreiner! Der Aufbau verlief reibungslos, termingerecht, sauber und zuverlässig.“
 
Benjamin Lauber
"Von der ersten Beratung bis zur Fertigmontage meiner Küche war das Team des Wohnforums Wurster freundlich, kompetent, kreativ und engagiert. Das ist wirklich keine Küche "von der Stange", sondern ganz genau auf meine Wünsche zugeschnitten. Ich verdanke dem Wohnforum Wurster, dass mir das Kochen nun doppelt so viel Spass macht und ich ein kleines Schmuckstück mein Eigen nennen darf."
 
Thomas M., Asperg

"Mit der Anfrage "Küche aufmöbeln" hat die Kontaktaufnahme vor wenigen Wochen begonnen - nun sind wir begeistert und freuen uns über die "neue" Küche. Mit neuen pfiffigen Details, einem modernen Touch, Farbe und funktionalen Einbaugeräten.

Heute möchten wir Ihnen ein herzliches Danke für die klasse Beratung sagen, für Planung und den akkuraten Einbau. Gerne empfehlen wir Sie und Ihr Wohnforum weiter."

FOCUS-Online

Einrichtungsexperten

Erstklassige Aus- und Weiterbildung mit der Spezialisierung auf Pojektmanagement & Möbelhandel
Familien-Tradition seit 1923

Einrichtungsexperten

Unser Tätigkeitsradius:
Das Einrichtungshaus
Wohnstile
Wohnideen
Service
Persönliche Fachberatung & Wohnstil-Beratung
Eigene Schreinerei
Lieferung und Montage
Renovierung & Projektmanagement
Barrierefreies Einrichtungshaus
now!-Onlineshop - Möbel die glücklich machen
News
Event im Küchen-Studio am 09.April 2022
Am 09. April 2022 erwartet die Besucher des Küchenstudios im Wohnforum Wurster ein ganz besonderes Event: Thermomix und Tupperware sind zu Gast. Getreu dem Motto „Die besten Ideen beginnen im Topf“ sind viele spannende Impulse zu erwarten.
...mehr
Aktuelle Aktionen!!!
Großer Küchen-Abverkauf!
Zahlreiche Ausstellungs-Küchen im Preis reduziert und schnell lieferbar!

Kornwestheims Einrichtungshaus Wohnforum Wurster steht kurz vor größeren Umbau-Arbeiten im Küchenstudio. Deshalb haben die Einrichtungs-Profis jetzt verschiedene Ausstellungs-Küchen stark im Preis reduziert.

Wer zuerst kommt hat die größte Auswahl.